Theater abgesagt

Liebe Freunde der BGSW

Aufgrund der aktuellen Covid Situation und der damit verbundenen Sperre des Lainerhofs , haben wir uns entschieden , das Theater für dieses Jahr abzusagen.

Es fehlt uns einerseits an Probenmöglichkeiten andererseits ist die Veranstaltungsregelung ab September nicht sicher.

Als dritten und letztendlich auch entscheidender Grund , ist es die Sorge um unser Publikum die größtenteils zu der Risikogruppe zählen.

Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder bei unserem Theater

Eure BGSW

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>