Der fast perfekte Ehemann

… so lautet der Titel  von unserem diesjährigen Theaterstück.

Gespielt wird an folgenden Terminen:

24. und 25. Oktober
sowie
7. und 8. November
um 19:30 Uhr im Lainerhof

Reservierungen können demnächst hier auf der Webseite vorgenommen werden.

Und hier noch eine kleine Beschreibung zum “Fast perfekten Ehemann”:

Ein typisches Ehe Leben Sie teilen Sich den Haushalt, Sie kocht viel er Isst viel und macht sonst nichts im Haushalt.
Das wird seiner Frau zu dumm und Sie verlässt Ihn für 2 Wochen, er soll diese Zeit nutzen und lernen wie man einen Haushalt führt.
Geschockt doch mit der Hilfe seines Freundes taucht er in die Tiefen der Aufgaben einer Hausfrau ein und erforscht einen bis dahin unbekannten Bereich.
Zu allem Unglück kommt dann auch noch die Schwiegermutter um Ihn zu überprüfen und wittert  auch die Chance den ungeliebten Schwiegersohn lost zu werden.
Dazu kommen noch allerhand Herausforderungen in Form der anderen weiblichen Hausbewohner auf Ihn zu.
Kurz und gut, der Haushalt wäre das kleinste Problem

Es werden bestimmt wieder humorvolle Abende und für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Jetzt reservieren

Eine Antwort auf Der fast perfekte Ehemann

  1. Franz Gastberger sagt:

    Hab mir mit meiner Tochter am Freitag den 7.November die Aufführung angeschaut und war wie sicher alle anderen Besucher restlos begeistert von Euch.
    Ich kann mir vorstellen wieviel Fleiss und Zeitaufwand dahintersteckt um solch ein Stück so gut rüberzubringen.und die Gäste so zu unterhalten.Respekt und Hochachtung an alle
    Darsteller!Ich freu mich schon auf das nächste Jahr und werd in der Zwischenzeit versuchen viel Werbung für Euch zu machen! DANKE nochmal für diesen netten Abend!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>